top of page
Suche
  • Autorenbildnicopeper

Wütend... Neues aus der Grüchteküche

Nachdem Ilvy wegen eines Darmverschluss nicht auf der LG Agility Meisterschaft 2019 antreten konnte scheint nun das Gerücht zu kursieren Ilvy hätte wegen einer Magendrehung operiert werden müssen.

Schlimmer noch: es wurden Vorwürfe an uns heran getragen, wie unverantwortlich wir währen mit einem von einer Magendrehung betroffenen Hündin züchten zu wollen.


Zur Richtigstellung hier die Rechnung der Tierklinik! Diagnose: Fremdkörper im Darm - Durchführung " V1.1.6 Enterotomie Hund“ (Chirurgischer Einschnitt im Darm). Für die Besserwisser: eine Magendrehung wäre "V.1.1.19 Torsionsoperation Magen" gewesen...


Zur Richtigstellung hier die Rechnung der Tierklinik! Diagnose: Fremdkörper im Darm - Durchführung " V1.1.6 Enterotomie Hund“ (Chirurgischer Einschnitt im Darm). Eine Magendrehung wäre "V.1.1.19 Torsionsoperation Magen" gewesen...





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

D-Mädels von Finsterrot

was tun wenn man der Kontaktsperre folgt? Wir drehen ein Video von unseren Mädels beim Spielen. 5 Wochen alt und wundervoll lebendig

Comments


collage1tag
CollageWAklein
CollageFWurfWeb
alleas
Unser A-Wurf
allecs
AlleDs
bottom of page