Suche
  • nicopeper

Conan von Finsterrot

Auf unsere Frage nach den Röntgen-Ergebnissen hatten wir Max gebeten uns ein Feedback über Conan zu geben. Seine Antwort hat uns sehr bewegt:


"Es ist schwer zu sagen was mir an Conan gefällt den es ist alles an Ihm. Er ist ein absoluter Kuschelbär und in der nächsten Sekunde auf 100 und arbeitsbereit. Er ist beim Training immer bemüht alles richtig zu machen,auch wenn er manchmal über das Ziel hinausschießt und seinen Trieb nicht ganz regeln kann ;). In der Rettungshundearbeit gibt es kein Aufgeben in der Sucharbeit und im Schutzdienst ,naja er beißt wie ein Krokodil. Auch gesundheitlich ist der Top. Absolut robust und das HD/ED Röntgen hat es auch bestätigt. Die Deutschen Schäferhunde von Finsterrot sind absolut toll und zu empfehlen."


125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

D-Mädels von Finsterrot

was tun wenn man der Kontaktsperre folgt? Wir drehen ein Video von unseren Mädels beim Spielen. 5 Wochen alt und wundervoll lebendig

CollageWAklein
alleas
Unser A-Wurf
allecs
AlleDs